D`Premiere

 

SCHMUCKLOS feierte seine Weltpremiere am 37. Filmfest München. Und das unter freiem Himmel.

In der Reihe MINGA, BABY (neben Klassikern wie zum Beispiel „Zur Sache, Schätzchen“, „Katzelmacher“, „Rossini“ und sogar „Pumuckl“) konnten zahlreiche Gäste dieser Weltpremiere auf großer Leinwand im Gasteig beiwohnen und dabei ein wohlverdientes Abendbier genießen.

 

 

Die Stimmung war hervorragend. Wir sind sehr dankbar für diese Ehre und dem anhaltenden Schlussapplaus nach zu urteilen, hat es dem Publikum auch gefallen.

Klaus D. aus München meint zum Beispiel: „I war leider selbst ned dabei. Aber ein Freund von mir hat gemeint, der Film war nur geil, und dass er sich den mit mir im Kino sicher noch mal anschauen wird.“ Wir werden ihn definitiv nicht daran hindern!

Buy now
//]]>